Entspannung durch Pferde Entspannung für Menschen
Entspannung durch Pferde Entspannung für Menschen 

 Reiki für Pferde, Katzen, Hunde und natürlich Menschen

Reiki ist eine ca. 2500 Jahre alte Heilmethode, die von einem Mönch entwickelt wurde. Sie kann sowohl beim Menschen, als auch beim Tier angewandt werden.

Grundsätzlich ersetzen meine Heilmethoden niemals den Arzt, klassische und alternative Behandlungsmethoden können aber gut durch Reiki ergänzt und unterstützt werden.

 

Beim Reiki wird die Lebensenergie von den Händen übertragen, Heilungsprozesse werden in Gang gebracht. 

 

Alle, die schon mal mit Reiki zu tun hatten wissen, daß man auch Reiki geben kann ohne denjenigen zu berühren. Bei Pferden und Hunden, die sich nicht gerne anfassen lassen wollen, eine gute Möglichkeit.

Zum Beispiel hatte eine Kollegin einen Hund mit Epilepsie und psychischen Störungen. Durch ein Fernreiki konnte die Heilung eingeleitet werden, die Anzahl der epileptischen Anfälle verringerte sich und er wurde insgesamt freier und fröhlicher.

Ich biete Reiki für Pferde, Hunde und Menschen an. Mehr erfahren Sie auch in der Rubrik "Rund um den Menschen/Reiki"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Rosemarie Hanutko